Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 22.04.2016, 14:32 Uhr

ist so ein Transport überhaupt sicher? großer Trecker auf LKW-Anhänger mit Plane

Ich habe vorhin zufällig gesehen, dass ein großer Trecker auf einem normalen Hänger transportiert werden sollte, die Plane war an der Seite noch nicht geschlossen und ich dachte mir, gut, dass man manchmal nicht ahnt, was sich hinter so einer Plane verbirgt, wenn das Gespann mal ins Trudeln gerät... oder wenn der Fahrer mal jemandem auffährt, wie dann der Trecker wohl schiebt ob der Fahrer das überhaupt überlebt... oder ob man den Trecker überhaupt vernünftig sichern kann? etc.
Was meint Ihr? Ob das überhaupt erlaubt ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.