Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 17.07.2016, 10:00 Uhr

irgendwie traurig

Mein Sohn hat nächsten Samstag Geburtstag (er wird 5), aber irgendwie hat keiner Zeit.
Mein Papa hat schon zwei Termine (vielleicht kommt er danach mal kurz) meine Mama hat vermutlich auch nur kurz Zeit.
Immerhin kommt der andere Opa. Uroma ist auch nicht da.
Sein Cousin (6) der sonst immer kommt ist im Urlaub und ein anderes Paar mit Kind kommen am Samstag erst aus dem Urlaub zurück.
Die Taufpaten können wahrscheinlich auch nicht.

Mit Kindergarten Kinder haben wir bisher noch nicht gefeiert, er wurde auch noch nirgendwo eingeladen. Wäre jetzt auch etwas kurzfristig noch welche einzuladen.

Weiß gar nicht was ich ihm sagen soll, wenn keiner kommt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.