Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 13.09.2014, 18:56 Uhr

irgendwas mach ich falsch :(

Also ich glaube ovn mir selber wirklich GUT kochen zu können...
Meinem Mann schmeckt es immer, auch geladene Gäste zum essen, haben sich bisher nie beschwert und auch meist nachschlag genommen...
ABER mein sohn ist da glaube ich anderer meinung.

Seit er von uns mit isst hab ich für ihn nicht mehr speziell gekocht.
Ich habe für sachen die er nicht essen kann diese fertigen Menüs zuhause von HIPP . (diese herzen vllt. kennt sie jemand? ist von 1-3 jahre)

egal was ich koche er isst immer nur 2-3 löffel und will dann nichts mehr. Mache ich ihm aber dieses Hipp Herz warm (wenn ich jetzt mal was koche was für ihn einfach nix ist) dann ist er das WIRKLICH FAST LEER!!!
Beste beispiel heute...
Ich hab gemüse Lasagne gemacht.. Die karotten, und zuchini stücke ec. wirklich so klein geschnitten wie auch in dieses kinder menüs.. Es war super lecker.. Mein Sohn--- 2-3 löffel will nichts mehr.

Dachte hmm.. jetzt mal den versuch mit dem herz von Hipp.. SAhne nudeln mit gemüse.. das hat er wieder fast leer gemacht.

Diese Herzen sind eigentlich eher dafür wenn ich mal koche wenn wir halt mal was scharfes essen wollen oder sowas.. oder auch mal für unterwegs...
Jetzt hab ich es ihm heute zum test direkt nach der Lasagne gegeben..

Grrr.. :(

Ach und ist das normal das kinder so vieeeel trinken?
Ich rede von wasser.. er trinkt die manchmal als ob es seine milchfflasche ist! Also wirklich es passen in seine trink falsche 110 ml. Davon trinkt er was 2-3 stück am tag.
Morgens und Abends noch seine warme Milch.
Frühstück Brezel, oder brötchen (mit butter und wurst) ... Und abends auch nochmal brot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.