Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi987 am 07.12.2016, 12:00 Uhr

In Krippe ernährungstagebuch führen?

Hallöchen,

Evtl. weiss das jemand...

Meine jungs hatten nun zum wiederholten Male in der Krippe durchfall. Meist nur einer der beiden. Ich hol sie ab und dann dürfen sie ja 48 h nicht mehr hin, das heisst jedes Mal 3 Tage zu Hause. Das ist in den letzten 8 Wochen nun heute das 6. Mal...

Allerdings hatte nicht einmal einer der Zwerge bei mir zu Hause durchfall ( auch nicht am gleichen Tag oder an späteren Tagen... Jedesmal hab ich hier topfitte und gelangweilte kinder da... Mit einem normalen hunger...

Jetzt bin ich mir sicher, das sich das die Damen in drr Krippe auch nicht ausdenkrn, sondern vermute eine Nahrungsmittalunverträglichkeit....

Für nen Allergietest ohne konkrete Angaben sind sie noch zu Jung. Habe mit allergologen gesprochen...

Also bleibt nur ein Ernährungstagebuch. Hat das schon mal jemand in der Einrichtung führen lassen? Wenn ja... Hats funktioniert?

Vg mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.