Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 23.05.2017, 20:06 Uhr

Immunaufbau 2 jährige Darmflora

Hallo,
Ich versuche es kurz und knapp.
Kind zum 2. mal MOE. Hörtest heute: hört rechts sehr schlecht, links o. k. Wahrscheinlich wegen der noch vorhandenen Flüssigkeit hinterm Trommelfell. Antibiotika (2.mal in 3 Monaten) noch bis übermorgen.
Heilpraktikerin meinte man könne die Darmflora aufbauen, da durch das Antibiotika ja alles geschädigt wird und es somit wahrscheinlich zu einem neuen Infekt kommt, sobald sie wieder in den Kindergarten geht.
Arzt meinte jetzt, ist alles Geldmacherei, soll lieber Natur Joghurt geben. Nun bin ich halt am hin und her überlegen. Wer hat nun Recht ? Ich habe mir gedacht ich müsste wahrscheinlich schon ziemlich viel Joghurt in das Kind rein schaffen, wenn ich mir so anschaue was da so in den Tabletten drin ist.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Habe zwar auch schon von anderen gehört, deren Kinder schon viel öfter Antibiotika bekommen haben, aber ich finde dass das alles irgendwie schon ein bisschen verharmlost wird? !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.