Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti15 am 14.01.2017, 12:13 Uhr

Immer mal erhöhte Temperatur

Hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen ...Meine kleine ist 13 monate alt und sie fühlt sich immer mal wieder warm an wenn ich dann Messe hat sie an die 38 Temperatur...Wenn ich sie dann bisschen dünner anziehe geht es gleich wieder runter..neulich hatte sie sogar 39 da dachte ich ok jetzt wird sie krank da war sie aber auch noch warm angezogen von draußen und es war durchs Feuer bei uns sehr warm nach ner halben Stunde war es wieder bei 37. Ich mach mir immer sorgen nehm dann sogar den Ohr Messer mit um zu kontrollieren und es geht dann meistens wiedet runter wenn es mal bei 38 ist ...Ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen ? Jetzt im Moment hat sie auch wieder 38 im popo hab sie gleich wieder leichter angezogen jetzt bin ich mal gespannt ...Mir fällt auf das es so ist seit sie läuft sie ist auch immer am tun und machen aber geht dadurch wirklich die Temperatur so hoch? Ich hoffe mir kann einer Helfen ...Sonst ist sie normal außer das die die Letzte Woche etwas mehr geschlafen hat aber denke das kam durchs wachsen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.