Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Che-Rub am 24.05.2016, 23:00 Uhr

Igitt

Also dann noch viel Freude beim Saufen, Onkelz hören und hässliche Köter streicheln.
Ihr seid wirklich sehr schräg drauf.

Nicht nur wegen euren Abisprüchen und eurem aktuellen Hundepatriotismus. Eher wegen der Beleidigungen, sie sind so albern, dass es zum fremdschämen ist, schreibe ich euch mal ein wenig was auf:

Ich denke beleidigen lassen, wie Narnia oder zwei, drei andere muss ich mich nicht, weil ich noch ein echtes Leben habe und auch nicht forensüchtig bin, und hier kaum jemand eine echte Diskussion oder einen Meinungsaustausch wünscht. Stattdessen hecheln und biedern sich so viele bei ein paar alt-Eingesessenen ein, weil eigene Ansichten doch ziemlich schwierig sind, in der Produktion, man braucht dafür nämlich eine Meinung, die man noch eventuell reflektieren und pflegen müsste, erneuern und verändern, anpassen.
Alles Dinge, sie selbständiges Denken erfordern.
Das ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.
So werden Menschen mit Meinungen beschimpft, damit sie wieder gehen und die Tyrannen wieder ihr Zepter mit sinnfreien Äußerungen schwingen können.
Na, wenn euch das genügt, Bühne frei, anscheinend muss man sich hier das Recht auf Postings ohne geistigen Inhalt verdienen.
Quallen leben bereits seit 500 Mio. Jahren und das,obwohl sie kein Hirn haben. Ihr werdet ewig so weiter machen können, ein Trost und eine gute Nachricht für viele Menschen.
Aber bitte habt keine Angst vor Bildung, sie ist eigentlich ganz angenehm. Man muss den intellektuellen Erwartungshorizont nicht weiter ignorieren.
Und noch mal für die, die es gern schlicht haben:
Ich fühle mich hier zu sehr eingezäunt momentan, weil mich so viele Vollpfosten umgeben.

Schade eigentlich, denn es gibt hier so viele nette und geistreiche Personen, die auch interessante Denkanstöße machen. Sie sind allerdings selten da, machen sich rar und ein anderer Eindruck macht sich schnell breit.
Ich sehe ein Forum nicht als Kaffeekränzchen mit Freundinnen, daher hatte ich andere Erwartungen. Wahrscheinlich ist es doch besser still mitzulesen und sich dann zu amüsieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.