Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 26.02.2017, 0:53 Uhr

Ideen, Fingerfood - nach dem Abendbrot

wir geben nächste woche eine ganz kleine feier. ich liebe es, nach dem abendbrot noch etwas "kleines" auf den tisch zu stellen - fingerfood, was man so nebenbei noch naschen kann.

wir sind 6 erwachsenen (4 davon senioren, mein mann und ich - und die kinder - also eigentlich 8)

was habt ihr für ideen.

kleiner aufwand
kleines geld
satt machend
wohl schmeckend
leicht
exclusive?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.