Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FamilyLove  am 29.10.2014, 18:41 Uhr

Ich wollte mal berichten

Mein Mann und ich haben jetzt viele Telefonate geführt wegen dem Finger unserer Tochter.

Wir haben einen Anwalt um Rat gefragt.
Er meinte Klagen bringt erst dann was, wenn das Busunternehmen die Haftpflichtversicherung informiert hat,die sich aber weigert Schmerzensgeld zu Zahlen. Nur dann bringt es was.

Also das war ja alles so.
Der Busfahrer packte die Schulrazen hinten rein, die Kinder sollten doch warten und noch nicht einsteigen, der Junge tat es aber und knallte die Tür zu wo sich der Ringfinger unserer Tochter befand.

1 Erzieher und 2 vom Hort waren ja dabei und einer davon ging mit Michelle sofort zur Toilette und spülten es ab und packten Taschentuch und Kühlakku rauf.
Dann gingen sie wieder zum Bus.
Der Busfahrer konnte die Wunde gar nicht erst sehen und Fragte die Lehrer und Erzieher vom Hort ob das Kind gleich nach Hause soll oder ob der die ganz normale Tour fahren soll.
Da sagten die doch tatsächlich das er die ganz normale Tour fahren soll
ALSO war somit Michelle die letzte von der Tour. (Durch den Stau dauerte es ja ca 1 1/2 Stunden bis sie zu Hause war. ^^

Ich verstehe es immer noch nicht, warum man uns nicht benarichtigt hatte bzw kein Notarzt gerufen worden ist.

Das Schulamt haben wir auch informiert (Die wussten von nichts, was sie auch nicht verstanden hatte)

Nunja, Das Busunternehmen hat es erstmal zur Haftpflichtversicherung geschickt.

Aber ich könnte die Schule so.......grrrrr.....

Eine Freundin von mir, ihr Kind ist mal vom Klettergerüst gefallen und brach sich den Arm. was war? Ja der Wandertag wurde erstmal beendet und dann wurden die Eltern Informiert als alle Schüler wieder in der schule zurück war....
Ich frage mich was das für eine Schule ist.
Mich ärgert das so, das mein Kind so lange schmerzen haben musste.
Weil wir selbst 1 Stunde bis zum Kh gebraucht hatten. Wegen dem Stau eben.
Und dabei ist das KH gerade mal 4 min von der Schule entfernt....

Bin mal gespannt was nach den Ferien noch kommt, was die sagen, also die dabei waren. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.