Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 19.01.2017, 11:04 Uhr

Ich platze gleich!!!!

Meine Tochter hat gestern eine Mathe Arbeit wieder bekommen, es war ne 4- ( bis sie die neue Lehrerin hatte war sie ne gute 2er Schülerin), so ihre Nachhilfe Lehrerin (die Frau ist selber Mathe Lehrerin fürs Gymnasium) hat sich die Arbeit gestern durchgeschaut, die Hälfte war richtig was die Lehrerin als falsch angekreuzt hat !!!!
So, Montag gehen die Nachhilfe Lehrerin, mein Mann und ich zum Direktor! Das geht doch nicht, meine Tochter ist in allen Fächern ne zweier Schülerin ohne Probleme, sie gehört ganz klar aufs Gymnasium, nur laut dieser doofen Lehrerin gehört ein kind mit vier, bald fünf Geschwistern nicht aufs Gymnasium
Die hat mir gerade wörtlich gesagt wir wären asozial!!!
Äh wir finanzieren unsere Kinder selbst, sogar Urlaub (zwei wochen )sind meistens im jahr drin und unserer großen bezahlen wir dieses jahr noch ne Sprachreise!!! Nix mit Amt oder so!!
Ich könnte gerade platzen.
Sorry, aber es musste mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.