Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 05.02.2016, 13:44 Uhr

Ich muss mal eben nur mein Mutterherz lassen und stolz sein....

Kind 2 hat eine Verletzung, die ihn hindert, mit den anderen die sportliche Schulaktivität des Tages zu vollziehen- darum sagte die Lehrerin, er solle daheim bleiben.

Er stand mit allen auf, nahm mir dann den Kleinen ab, damit ich die anderen Kids in Ruhe zur Schule fahren kann. Dann kümmerte er sich um ihn, damit ich in Ruhe duschen kann.

Dann fing er an, Geschenke aus der Küche aus dem Thermomix zu kochen (für seine Patentante, für seine Oma). Er hat teilweise Xmas-Sachen verarbeitet, teilweise Dinge wie Gemüsepaste gemacht (und dafür selbst das Suppengrün geschnippelt bzw. er wusste sogar, was da rein gehört und wir hatten alles separat da).
Er hat nebenbei!!!!! für uns Kartoffeln geschält und für seine Schwester das Fleisch gebraten und ihr Gemüse gekocht.
Als ich dann fuhr, um die anderen abzuholen, hat er das Babyfon gehütet. Bei meiner Rückkehr war der Tisch gedeckt.

Gut, es sah aus wie auf einem Truppenübungsgelände in der Küche, aber für 12 Jahre finde ich das richtig erstaunlich super und gut.

Als nächstes üben wir bügeln.....muhaha!

Ich glaube, wenn das weiter so geht, kann ich ihn später guten Gewissens heiraten lassen. Seine Qualitäten als Hausmann hat er (und handwerklich ist er auch super und im Garten auch....nur bügeln kann er nicht *lach*).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.