Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 21.11.2014, 12:43 Uhr

ich hatte eben einen Quickie

es war ne ganz schnelle Aktion über e-Bay-Kleinanzeigen (ich war VK), telefoniert, 30min später abgeholt...

am Telefon hörte er sich toll an... war dann aber ein winziges pummeliges Männlein
der offenbar in Parfüm gebadet hatte... meine Hand riecht als wäre ich Flacon-Zuschrauberin bei Douglas und der Hausflur richt auch noch nach dem Quickie

 
8 Antworten:

Re: ich hatte eben einen Quickie

Antwort von Mutti69 am 21.11.2014, 12:45 Uhr

Ach, immer schade wenn die Telefonstimme so völlig von der optischen Realität abweicht!

Hast Du wenigstens ein gutes Geschäft gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte eben einen Quickie

Antwort von Mutti69 am 21.11.2014, 12:45 Uhr

Ach, immer schade wenn die Telefonstimme so völlig von der optischen Realität abweicht!

Hast Du wenigstens ein gutes Geschäft gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte eben einen Quickie

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 12:50 Uhr

ich kann nicht klagen... heute wollten wir den neuen Futter-Lieferanten testen... das ist gesichert... wir werden definitiv satt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte eben einen Quickie

Antwort von swiss-mom am 21.11.2014, 12:53 Uhr

Ob der nurcan der Hand parfümiert war...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte eben einen Quickie

Antwort von mf4 am 21.11.2014, 12:54 Uhr

weiß nicht... mehr hatte ich nicht in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte eben einen Quickie

Antwort von dkteufelchen am 21.11.2014, 12:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte eben einen Quickie

Antwort von swiss-mom am 21.11.2014, 13:01 Uhr

Solche Fragen bleiben immer unbeantwortet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte eben einen Quickie

Antwort von seevetaler am 21.11.2014, 13:12 Uhr

Der würde sehr gut zu einer Dame hier passen, die vollparfümiert hier durch den Supermarkt rennt. Sie riecht definitiv nicht angenehm und ihre Wo.ke schwebt durch sämtliche Gänge.

Ich bin froh, das Winter ist und ich mein Riechorgan im Schal verstecken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.