Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 21.04.2014, 23:36 Uhr

hilfe! ü-ei spiel, blick die beschreibung net

Hallo zusammen,

weiß nicht, ob ich im richtigen Brett bin, denke jedoch, dass hier sicherlich ein paar Menschen mit Ü-Ei-Erfahrung rumlungern.

Also unser Kleiner hat so ein riesengroßes Oster-Ü-Ei bekommen. Und da ist ein Kartenspiel dabei.

DIe genaue Bezeichung des Spiels lautet:
Mini-Maxi 2014 Froschkartenspiel FT-250-9 + BPZ

Und auch eine Anleitung dazu. Die Anleitung besteht aus drei Bildern. Vielleicht bin ich ja zu alt, oder zu Ü-Ei-unerfahren, aber ich werde aus der Anleitung absolut nicht schlau. Kennt jemand das Spiel und kanns mir erklären?

Hier ist der Link dazu (mehr habe ich im Netz nicht gefunden):

http://www.ü-ei-punkt-berlin.de/shop/produkt/7108/964/mini-maxi-2014-froschkartenspiel-ft-250-9-bpz/

Danke und Grüße

 
9 Antworten:

Re: hilfe! ü-ei spiel, blick die beschreibung net

Antwort von MVgirl1986 am 22.04.2014, 0:13 Uhr

Erinnert mich an Memory.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe! ü-ei spiel, blick die beschreibung net

Antwort von Anja+Calvin am 22.04.2014, 0:15 Uhr

Haste das bei "wer-weiß-was" kopiert oder bist du Stefan ?

http://www.wer-weiss-was.de/familie/ich-blick-die-ue-ei-anleitung-nicht-kann-jemand-helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe! ü-ei spiel, blick die beschreibung net

Antwort von MVgirl1986 am 22.04.2014, 0:22 Uhr

Ui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe! ü-ei spiel, blick die beschreibung net

Antwort von swiss-mom am 22.04.2014, 6:23 Uhr

Dir Stefan-Frage ust ja auch erst vom 19.04.

Vielleicht ist Stefan ihr Mann, er hat wohl dort keine passenden Antworten bekommen und nun versucht sie es hier und es war ihr zu dumm, alles neu abzutippen.


mellomania gibts hier schon ein paar Jährchen und von einem Troll, der Ü-Ei-Fragen kopiert und in allen Foren postet, hab ich noch nix gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe! ü-ei spiel, blick die beschreibung net

Antwort von rabbit80 am 22.04.2014, 6:56 Uhr

was ändert dies jetzt an ihrer Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe! ü-ei spiel, blick die beschreibung net

Antwort von rabbit80 am 22.04.2014, 6:56 Uhr

für mich ist es einfach Memory?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe! ü-ei spiel, blick die beschreibung net

Antwort von MoppelTheWhale am 22.04.2014, 8:55 Uhr

Schau mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Hilfe-Bitte-um-Spielerklaerung_4689957.htm

Cullen hat die Tage die selbe Frage gestellt. Aber hat wohl auch nicht die richtige Antowrt bekommen, wie ich gerade sehe. Mhh das soll einer verstehen. Vielleicht fragst du einfach bei der Firma direkt nach, damit die auch mal merken, was sie da machen. Wenn so viele Erwachsene so ein Spiel nicht verstehen, sollten sie mal was überdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ich hab die frage einfach rauskopiert

Antwort von mellomania am 22.04.2014, 9:13 Uhr

weil ich es treffend beschrieben fand und keine lust hatte, alles abzutippen :-) dachte hier weiß es vielleicht jemand. ihr seid aber auch füchse, das gleich zu finden hahaha

das komische is halt, dass ALLE karten gleich sind..bis auf die , dass man aussetzen muss oder zwei nehmen darf,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich hab die frage einfach rauskopiert

Antwort von PaulaJo am 22.04.2014, 12:46 Uhr

Ich denke es hat der gewonnen der die meisten Karten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.