Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malefizz am 07.07.2015, 9:15 Uhr

Heute soll es wieder schön warm werden!



Dafür gibt's dann morgen einen Temperatursturz!

 
6 Antworten:

Re: Heute soll es wieder schön warm werden!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 07.07.2015, 9:19 Uhr

Ja. Hier auch.
Morgen Regen und die restliche Woche etwas kühler.
Freue mich, endlich wieder den ganzen Nachmittag raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute soll es wieder schön warm werden!

Antwort von Littlecreek am 07.07.2015, 9:20 Uhr

Aktuell hier 25 Grad. Wird wohl dann so um die 28 werden bis zum Nachmittag
Für Morgen ist hier Regen bei 22 Grad angesagt. Dem Rasen würde es nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute soll es wieder schön warm werden!

Antwort von Patti1977 am 07.07.2015, 9:24 Uhr

Von mir aus gern kühler. Meine Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute soll es wieder schön warm werden!

Antwort von danny81 am 07.07.2015, 9:47 Uhr

Ich kann mich nur anschliessen.
Ich beschwere mich ja nicht über Sommer, Sonne, Sonnenschein und ein bisschen Hitze, aber wenn es über 30 Grad sind, ist es für eine schwangere nicht gerade vom Vorteil. Meine Beine sehen aus, wie ein Klumpen. Ich kühle sie jeden Tag in einem kleinen Eimer mit eiskalten Wasser.
Ich freue mich auch auf die kommenden Tage


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute soll es wieder schön warm werden!

Antwort von dee1972 am 07.07.2015, 10:55 Uhr

Ja ganz toll. Trotz herrlichstem Sommerwetter und großen Panoramafenstern im Topfloor, haben meine lieben Kollegen hier alles zugerammelt, Kunstlicht an und die A/C auf 17 !!! Grad eingestellt. Die sitzen dann mit Strickjacke im Büro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute soll es wieder schön warm werden!

Antwort von Malefizz am 07.07.2015, 11:34 Uhr

Die sind ja wirklich bekloppt! Genau wie eine ehemalige Kollegin von mir, die selbst im tiefsten Winter darauf bestand, das Fenster ständig gekippt zu haben. Logisch, sie saß ja auch direkt am Fenster, und hat kaum ein Lüftchen gespürt, während ich schön im eiskalten Zug sass. Als ich dann zweimal hintereinander erkältet war, sprach der Chef ein Machtwort, dann wurde nur kurz stossgelüftet, und es war Schluss mit der Bibberei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.