Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 21.07.2016, 22:16 Uhr

Helikoptermütter- also manchmal. .....!

War heute mit meinen 4 Kids auf den Wasserspielplatz. Das Wasser war alle und gab meiner Tochter 5 € um neues zukaufen. Der Laden ist 300m entfernt und es gibt keine Straße in der nähe.
Da regten sich zwei Mütter auf, die sei ja noch zu klein und es könnte ja so viel passieren.
Kann ja jeder halten wie er will, aber warum mischt man sich da ein.
Meine Tochter ist von der Körpergröße sehr klein (1,10m). Die wird 6 und ist für ihr Alter recht weit. Frag mich warum so wenig Mütter ihren Kids sowenig zumuten. Naja, werde ich wohl nie verstehen. Aber sich darüber aufregen, merkwürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.