Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 21.08.2015, 8:06 Uhr

helft mir mal please: Schatzsuche Kindergeburtstag

Hey

in einer Woche feiert meine mittlere ihren 9. Geburtstag mit ihren Freunden. Es werden insgesamt 11 Kinder sein. Wir wohnen direkt am Wald in einer Familiensiedlung, das Kind wünscht sich ne Schatzsuche.

Wir dachten, wir machen verschiedene Posten, an denen die Kinder eine Aufgabe od. ein Rätsel lösen. Aber ich kaum Ideen, was das für Aufgaben bzw. Rätsel sein sollen. Ich dachte mir, zum Schluss sollten sie ein Lösungswort bekommen, welches ihnen den Hinweis gibt, wo der Schatz versteckt ist (im Sandkasten). Könnt ihr mir da helfen? Brauche dringend Input.

Vielen Dank im Voraus und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.