Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 07.02.2016, 8:54 Uhr

Guten Morgen, nochmal eine Frage zu meinem Umgangsfall von gestern abend.

Ich muss euch nochmal eine dringende Frage stellen, es geht direkt um morgen, da wir ab morgen Winterferien haben.
Mein großer Sohn wird wenn Schule ist montags von der neuen Partnerin meines Ex geholt. Halb 5 kommt mein Ex von Arbeit und bringt ihn mir halb 7 abends heim.
Wie gesagt nun sind Ferien und ich selbst habe auch Ferien, da ich in einer Ausbildung bin. Nun meint der Vater, der große wird mirgen bei mir um 1 geholt von der neuen Partnerin, obwohl ich zu Hause bin und bleibt bis abends dort. wie gesagt ich bin zu Hause, er müsste gar nicht dort hin morgen. Mein Ex rechtfertigt sich damit, dass er sagt das es ganz normal weitergeht wie wenn Schule wäre.

Und als nächstes Beisiel will er den kleinen auch dort haben, obwohl er arbeiten ist und die Kinder gar nicht sieht.

Ich weiß nicht mehr wie ich ihm kontern soll, er hat mich voll im Griff und mir fehlt in diesen Momenten die Schlagfertigkeit ihm zu kontern. Seine äußerungen und Begründungen sind doch quatsch oder seh ich das falsch, ich meine wenn Mama zu Hause ist können doch die Kinder auch bei mir sein, und müssen nicht wie er sagt zu Oma oder neuer Partnerin, nur weil es sonst auch so wäre.

Ich komm bei ihm nicht mehr weiter, bisher hat er immer die Regeln festgelegt, mehr schlecht als recht und nur mit Sturheit und steter Ablehnung auf meine Vorschläge. Und jetzt seiteiner Woche habe ich den Spieß umgedreht weil ich wie in meinem Posting von gestern Abend erklärt, nicht mehr känger zusehen kann weil es den Kindern so nicht gut geht. Und damit kann er nicht umgehen dass ich die Regeln vorgebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.