Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 12.05.2017, 21:22 Uhr

good news

Ich habe nach nun 2 Monaten seit dem Wasserschaden das 1.Mal eine ruhige Wohnung.
ALLE Bautrockner sind nun entfernt.

Nun hoffe ich, dass bald die Renovierung beginnt, ich wieder eine Küche habe, wieder einen Fußboden, saubere Wände und keine Löscher mehr in der Decke.

Die morgige Jugendweihe meiner Tochter wird komplett ausgelagert wegen Ungemütlichkeit.

 
9 Antworten:

Re: good news

Antwort von Mutti69 am 12.05.2017, 21:24 Uhr

Suuuuuper! Das mit der ausgelagerten Feier hast du gut hingekriegt! Doof, aber das wird bestimmt trotzdem toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good news

Antwort von Pupsliese am 12.05.2017, 21:26 Uhr

Und da haust Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good news

Antwort von Malefizz am 12.05.2017, 21:26 Uhr

auf deine Ruhe, und deine bald top-renovierte Wohnung - und für morgen einen tollen Tag wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good news

Antwort von Steffi528 am 12.05.2017, 21:30 Uhr

Es kann ja nur besser werden.

Für morgen alles Gute und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good news

Antwort von Clivi8 am 12.05.2017, 21:38 Uhr

Hilfe... zwei Monate ohne Küche kann ich mir gar nicht vorstellen, der blanke Horror...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good news

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 12.05.2017, 22:17 Uhr

Durchhalten!!
Bald ist es überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good news

Antwort von mf4 am 12.05.2017, 22:44 Uhr

Nein, ich haue nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good news

Antwort von Vindicta am 13.05.2017, 0:19 Uhr

Ich kann das nachvollziehen. Wir hatten diese ollen Trockner nach einem Wasserrohrbruch auch. Wochenlang Kommt dir die Stille jetzt auch komisch vor? Mir ging es erst so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: good news

Antwort von mf4 am 13.05.2017, 7:12 Uhr

Ja es ist seltsam aber es tut auch gut.
Langsam ist ein Ende in Sicht. Yeah!
Ich rechne noch mit 2 Wochen und dann ist alles wieder hübsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.