Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ösitina am 21.10.2014, 12:23 Uhr

Glitzi Globes

Kennt das wer von euch?

Gut oder Mist?

Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Glitzi Globes

Antwort von mf4 am 21.10.2014, 12:28 Uhr

Ich habs in der Werbung gesehen und fand das echt süß. Könnte ich mir vrstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitzi Globes

Antwort von ösitina am 21.10.2014, 12:29 Uhr

Ja ich auch, und meine kleine hätte es gerne, nur wüßte ich halt jetzt gerne ob es vielleicht schon jemand hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitzi Globes

Antwort von Littlecreek am 21.10.2014, 12:34 Uhr

Die haben was niedliches - ich find die süß
Bei Preziosi bin ich allerdings immer erst ein wenig skeptisch, was die Materialqualität angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitzi Globes

Antwort von Ani_k am 21.10.2014, 12:56 Uhr

Meine Else hätte die auch gerne. Im Prinzip liegt es nach einer Weile wieder in der Ecke rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glitzi Globes

Antwort von ösitina am 21.10.2014, 12:59 Uhr

Ja, das ist hier auch so......aber wenn es danach ginge dürfte ich fast nichts mehr kaufen....


Wäre auch doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.