Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 24.10.2014, 13:32 Uhr

Geschenke Frage

Meine Tochter hat mir letztens verkündet dass sie dieses Jahr nicht weiß was sie sich zum Geburtstag und zu Weihnachten wünschen soll und sich überraschen lässt weil ich ja immer so gute Ideen hat.
Ja Super. Ich weiß es leider absolut nicht,weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten.
Sie wird 5Tage vor Weihnachten 8Jahre alt.
Was sie bekommt ist ein Notenständer.Dann wollte ich Eintrittskarten für Fußballspiel schenken,dass hat sich aber wohl erledigt :-(.
Tja mehr Ideen habe ich nicht.
Sie schwimmt und flötet.Ausrüstung wäre mit Notenständer.
Mag gerne Pferde.Hat den Schleichhof mit vielen Pferden u Zubehör.
Spielt gerne mit Lego und hat da auch wirklich viel.
Klar ein Teil könnte man noch dazu schenken aber wäre ja auch nur ein Teil.
Bastelkram,Spiele und Puzzle hat sie mehr als genug.
So und nun seit ihr gefragt?
Mit was spielen eure 7-9 jährigen Mädels so? Oder habt Ideen?
Danke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.