Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 28.04.2016, 10:48 Uhr

Geht das bei euch? Weggehen ohne Absprache

Mein Mann ist am Wochenende einfach die gesamte Nacht in die Disco, ohne mir vorher Bescheid zu sagen.
Ich war total müde und bin abends leider eingeschlafen, während ich den Kleinen schlafen gelegt habe. Dann wurde ich später an dem verzweifelten Schreien meiner 4-Jährigen wach:"Ich find den Papa nicht." Sie ist es gewohnt nachts zu ihm zu gehen, wenn was ist. Konnte es erst nicht glauben. Tatsächlich - weg. Nachricht auf dem Handy: Bin in ...Disco, wird nicht spät. 6:30 war er dann wieder zu Hause. Natürlich habe ich ihm dann gesagt, dass ich das vorher absprechen will und unsere Tochter das verunsichert. Ne keine Einsicht, aus seiner Sicht habe ich seine Reaktion zu verantworten, weil ich ja eingeschlafen bin, obwohl wir einen gemeinsamen Abend vorhatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.