Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 02.07.2015, 9:21 Uhr

Fuer Euch ausprobiert

Mein kleiner, wilder Feger hat gerade festgestellt, dass die Ascheschublade vom Kamin nicht leer war. Also wenn jemand von Euch in einem aelteren Haushaltsratgeber gelesen hat, man koenne gut mit Asche putzen: Bei Teppich und Fliesenboden ist das ganze nicht so wahnsinnig ueberzeugend. Dauert ziemlich lange, bis man alles wieder weg hat. Derweil sass die Kleine im Laufstall und war ziemlich sauer, dass sie nicht mitmachen kann. Ist schon doof, wenn man knapp 16 Monate alt ist uns ALLE groesser und staerker sind.Aber isses nicht schoen, wie man jeden Tag noch was Neues lernen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.