Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michele2015 am 19.09.2016, 22:26 Uhr

Frühstück Baby BLW

Hallo ihr Lieben,

Ich hab ne Frage zum Thema Essen.
Mein Kleiner ist nächste Woche 10 Monate alt.
Er steht überhaupt nicht auf Breie jeglicher Art. Sei es selber gekocht oder aus dem Gläschen.
Seit 4 Wochen ca. bekommt er nun Morgens eine Scheibe Brot mit Brunch Balance Aufstrich o. Leberwurst. Dann noch ein wenig Obst oder Gurke. Zum Mittag bekommt er ein paar Nudeln, Kartoffeln, Möhrchen o.ä.
Am Nachmittag bekommt er einen Obstmus oder eine Reiswaffel. Am Abend probiere ich ihm einen Grießbrei zu geben den er mal annimmt freudestrahlend und am nächsten Tag komplett verweigert.
Er bekommt auch das Fläschen. Beba Pre "von Geburt an...".

Was haltet ihr davon ist das so in Ordnung? Ich habe versehentlich neulich Frischkäse (Philadelphia) geholt. Kann ich ihm diesen auch geben?

Wie und in welcher Form gebt ihr euren Kindern mittags Fleisch zum Essen?
Irgendwie fehlt mir dafür noch das Verständnis.

Dazu sei gesagt dass mein Prinz zwar alles in den Mund steckt jedoch weit mehr als die Hälfte immer wieder ausspuckt. Habe immer Panik dass er nicht satt wird und nicht die Nährstoffe bekommt, die er benötigt.

Sorry für den langen Text.
Habt einen ruhigen und entspannten Abend :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.