Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 04.07.2015, 7:05 Uhr

Fragen zur Hausdeko bei Geburt

Hallo!

Freunde von uns werden Ende des Monats Eltern, und wir wollten das Haus ein wenig schmücken. Es ist ein Mädchen, daher wohl Dosen, dazu Luftballons und ein Stoffplakat ...
Ich hab da grad ein Problem, ich kaufe sehr selten Dosen, und hab somit kaum etwas daheim. Gibts denn irgendwo vielleicht solche Dosen zur Hausdeko auch zu kaufen? Ob andere Freunde sammeln, muss ich noch in Erfahrung bringen ..
Woher bekommt man so ein Stoffplakat? Wir bekamen auch zwei bei der Geburt unseres Sohnes (feste Baumwolltücher), aber ich habe leider keine Ahnung, wo man sowas kaufen kann. Im Stoffladen? Weiße Bettwäsche hab ich leider keine, die ich zerschneiden könnte ...
Wenn Ihr dekoriert, hängt ihr dann auch Babykleidung mit auf? Mir widerstrebt das ein wenig, meine guten Sachen da aufzuhängen ... Ich brauch sie doch (hoffentlich) nochmal, und am Schluss fehlt was?
Einen Storch haben wir schon, um den muss ich mich zum Glück nicht mehr kümmern ;-)

Vielen Dank im Voraus!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.