Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 20.10.2014, 12:19 Uhr

frage zu scharlach

meine kinder sind geimpft (und auch älter als 7 - bis zu diesem alter kommt es am häufigsten vor)

nun war mein mann seine nichte mit kind vor knapp 2 wochen bei uns, heute schrieb sie, das der lütte scharlach hat und inkubationszeit wohl drei wochen ist.

ist zwangsläufig davon auszugehen, das meine kinder doch noch was bekommen? ich denke eher nicht oder?

ich denke, wenn der lütte das aus der kita mitgebracht hat, dann ist das auch recht frisch dort und betrifft uns wohl gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.