Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 19.06.2017, 23:50 Uhr

Frage an Mütter mit älteren Kindern

Hallo!
Meine Große fährt jetzt Motorroller (25er) und ich frage mich, was die "Kinder" bei diesem Wetter (heute 28 Grad) dazu anziehen. Heute hat sie tapfer und ohne es zu hinterfragen, Helm, Handschuhe und ihre Jacke mit Protektoren getragen. Mir persönlich wäre das viel zu warm gewesen, aber sicherer ist das bestimmt, wobei man ja auch mit dem Fahrrad gut und gerne das Tempo drauf hat.... Aber mit dem Rad eben nicht auf der Straße sondern auf dem Radweg....
Da ich als Teenager tapfer bis 18 Rad gefahren bin, hab ich so gar keine eigenen Erfahrungswerte dazu.
Wie handhabt ihr das oder was denkt ihr darüber?
Übrigens: Dorf (offiziell Kleinstadt) und sie müssen auf der Straße fahren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.