Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristel 1705 am 23.01.2017, 22:17 Uhr

Flasche in der Nacht

Brauch mal euren Rat.
Mein kleiner ein Jahr alt isst am Tag schon voll mit. Am Abend bekommt er so halb sieben rum seinem Abendbrei außer es gibt was wo er bei uns mit essen kann. So das Problem ist das er Nachts immer noch min drei Flaschen will also von der einser Nahrung (Pre ist keine Option das haut garnicht hin). Vorallem das er die erste halt schon um halb zehn will kommt mir echt früh vor. Ich mein Flaschen ja aber gleich drei? Mit nem Jahr? Irgendwie hab ich das Gefühl das gerade die um halb zehn nur Gewohnheit ist aber ich bring ihn ohne nicht mehr zum schlafen. Gewöhnt er es sich von selber ab wenn er soweit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.