Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 22.03.2017, 15:28 Uhr

Fingernägel-Umfrage

Ich habe üblicherweise sehr kurze Nägel, weil sie einfach instabil sind und ich sie durch Alltag und Arbeit gar nicht lang bekomme ... Nun bin ich aber im Mutterschutz und die Nägel sind länger geworden und auch geblieben (max. ein halber Zentimeter überm Nagelbett, also nicht wirklich lang).

Das Problem ist, sie sind immer dreckig obwohl ich gar nix aufregendes mache! Ich könnt jede Stunde mit der Nagelfeile durch weil schon wieder dunkle Ränder drunter sind!

Wie machen das denn immer alle mit ihren tollen gepflegten Nägeln ohne einen Hauch von Schmutzrändern? Ich bin Kassiererin und sehe das sooo oft und denk mir jedes Mal: das kann doch nicht sein, die sehen aus als hätten sie vorher im Auto noch die Nägel gesäubert (was aber vermutlich nicht der Fall ist)

Was ist der Trick und wie macht ihr das im Alltag? Ich hab schon keinen Bock mehr und bin drauf und dran alles wieder raspelkurz zu knipsen

Gelnägel sind keine Option, hatt ich schon, war auf Dauer nicht so meins und mir auch zu teuer (musste spät. alle drei Wochen zum auffüllen)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.