Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 15.09.2014, 20:20 Uhr

Fieber (thermometer) hilfe!!!!

hey
Mein Sohn hat heute seine Impfung bekommen.
Er hatte bsi 17 uhr rum nix und dann fing es an.. 38,8 ... 39,2 und bei 39,4 gab ich ihm ein zäpfchen...
15 min nach dem zäpfchen war es auf 40,4
Jetzt ist es gesunken... Dank Wadenwickel und zäpfchen.

Nun lässt er sich im Po nicht mehr messen... daher bin ich in die Apotheke gerannt und hab das Stirn thermometer gekauft (mit infrarot oder so) für 30€
Wie sicher ist das? Wieviel grad unterschied macht sowas zum "im hintern messen?"
muss ich das was drauf rechnen?
Ich muss nun alle 2 Stunden fieber messen , er schläft jetzt und mit diesem Stirn/ohr messgerät muss ich ihn nicht wecken zum messen.

Hat jemand erfahrung?
Es heißt "Thermoval" (dua Scan)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.