Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 25.08.2016, 20:22 Uhr

Essensvorlieben?

welche ungewöhnlichen essensvorlieben haben eure kinder?
vor allem die ganz kleinen

kind2 startete mit peperoni
nicht aus versehen, er griff gleich ein paar mal zu

bis heute liebt er peperoni


kind3 ist eh speziell beim essen
aaaaber: sobald sie aal riecht, dreht sie durch.
es gibt zwar immer nur ein kleines stück, aber ohne aal macht sie den "aal" und wirft sich theatralisch auf den fussboden.

bei uns ist donnerstag immer fischtag
sobald wir dem fisch näher kommen, hüpft sie mir halb aus dem tragetuch..brabbelt..kreischt..jauchzt...

den ganzen weg nach hause vorhin meckerte mein tragetuch, weil ich hier nicht erlaubt habe bei über 30 grad den fisch im tragetuch festzuhalten


und welche seltenen vorlieben haben eure so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.