Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisi3 am 19.06.2017, 10:18 Uhr

Eltern-Kind-Parkplätze

Würdet ihr versuchen Autofahrer/innen die Eltern-Kind-Parkplätze belegen, obwohl sie ohne Kinder unterwegs sind, darauf hinzuweisen, dass es doch nett wäre, wenn man diese für Eltern mit Kindern frei ließe, weil man bei den normalen Parkplätzen die Autotüren nicht immer weit genug öffnen kann, um einen MaxiCosi ein und auszuladen?
Ohje, was für ein Satz, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine:-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.