Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igze12347 am 18.06.2017, 15:49 Uhr

Einschätzung stürze..

Hi Mamis

Meine Maus ist 12 1/2 monate alt und lernt zurzeit das freie Laufen. Sie macht das eigentlich auch ganz gut ab und zu fällt sie natürlich noch auf den po. So nun kam es vorhin aber anders. Sie ist gelaufen, ich stand in ihrer nähe, sie ist versehentlich auf ein spielzeug getreten und plums.. sie ist eig. vorwärts hingefallen landete dann aber andersrum. Sie ist mit dem kopf also auf den boden gekommen. Da sie sich aber quasie erstmal gedreht hat kann sie nicht direkt raufgeknallt sein.man hat aich keinen raufknallen etc gehört war also eher sanft. Wir haben parketboden mit nem dünnen teppich. Ich konnt sie leider nicht mehr fangen :(

Sie hat kurz geweint war aber schnell zu beruhigen.. ich kann ja nicht bei jedem hinfallen ins krankenhaus (wochenende) oder zum arzt. Sie verhält sich auch ganz normal. 48 std beobachten und bei auffälligkeit hin das ist klar.

Meint ihr bei so einem hinfallen kann was ernstes passieren ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.