Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 21.05.2015, 12:11 Uhr

Einmal Arztwechsel und wieder zurück :)

Keine direkte Frage...., oder eigentlich doch :)

Bin seit etwa 7 Jahren bei einer Zahnärztin gewesen, soweit auch immer zufrieden, die ganze Familie geht hin....

Irgendwie kam ich dieses Jahr doch mal auf die Idee, eine neue auszuprobieren, als mir ein Zahn weggebrochen ist....., jetzt bin ich bei der neuen mitten in der Behandlung (hat Abdrücke gemacht und ein Provisorium drauf + Kostenvorschlag (für eine Krone) erstellt.

Abgesehen davon, dass es mir dort zu teuer ist, finde ich die Zahnärztin so sehr unsympathisch, dass ich am liebsten wieder zu meiner alten Zahnärztin wechseln würde....., aber so mitten in der Behandlung, keine Ahnung ob das überhaupt geht, sie neue hat ja schon was gemacht - zudem komme ich mir bei der alten auch doof vor, wenn ich mittendrin reumütig zurückkehre :)

Nur mal aus Neugier, was würdet ihr tun?

Hattet ihr schon mal einen Arztwechsel und seid dann doch wieder zum altbewährten zurück?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.