Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 20.08.2016, 20:57 Uhr

ebay Frage

Huhu,

vielleicht kann mir eine von euch helfen...ich habe über ebay mein altes Auto verkauft....Auktion endete am 07.08.....ich hatte dann der Käuferin eine Nachricht geschickt...ein paar Tage später meldete sie sich endlich mal und meinte, sie würde es am Wochenende (also letztes) nicht schaffen, den Wagen abzuholen, weil sie ihren Dienst nicht tauschen kann und auch ca. 300 km von uns entfernt wohnt...kein Problem, der Wagen steht schon seit einigen Wochen abgemeldet auf unserem Hof...auf eine Woche mehr kam es uns auch nicht an. Nun hat sie sich danach gar nicht mehr gemeldet...schrieb sie dann Donnerstag an, wann sie denn vor hat, an diesem Wochenende zu kommen. Ursprünglich hatte sie nämlich heute vorgesehen und ich wollte eine ungefähre Zeit wissen, weil wir dann ja auch hier sein müssen. Tja, die Dame hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet...und was nun? ich dachte jetzt, dass ich ihr heute abend noch einmal eine Nachricht schreibe, dass sie sich, wenn sie den Wagen noch haben will, bis morgen abend 18:00 Uhr melden soll, ansonsten würde ich das auto dem letzten Mitbietenden anbieten? das kann ich doch so machen, oder? was auch total blöd ist, ich habe heute über den Verkauf schon die Rechnung von ebay bekommen...die buchen ihre Gebühr irgendwann zwischen dem 23-25.08. ab....kann ich da ebay noch mal anschreiben, wenn der Verkauf doch nicht zustande kommt, oder muss ich trotzdem zahlen? wenn ich ihn dann nochmal reinstelle, müsste ich dann ja doppelt zahlen.....ach menno, alles doof

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.