Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 12.08.2017, 13:27 Uhr

dienen Zebrastreifen nur noch zur Deko?

*aufregabregposting*

Ich wohne ja nun in der pampa. Wenig strassenverkehr.
Aber ist das echt ein volkssport zebrastreifen zu missachten?

Nein, ich meine nicht die autofahrer, die nicht anhalten wenn man noch auf dem gehweg steht.
Ich meine die, die weiterfahren, wenn man MITTEN auf dem zebrastreifen steht!



Das war heute das xte mal, mit kind auf dem arm.

Beim abbiegen in die naechste strasse nahm besagte fahrerin beinahe noch eine radschiebende aeltere frau mit.


Kennzeichen habe ich nicht. Aber die frau erkenne ich wieder. Das war ja nicht das erste mal.

Gehoert zu den fahrern, die einem im kofferraum sitzen, wenn man in der 50er zone weniger als 60 faehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.