Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 25.09.2014, 15:39 Uhr

Denkt ihr da auch an Stalking?

Hallo ihr lieben.
Heute wende ich mich mal wieder an euch.
Ich habe bei einer Freundin mein Bauchgefühl unterdrückt.
Und nun halte ich das nicht mehr aus.
Sie hat selbst keine Kinder, wollte eigentlich immer gern welche haben, doch ihr Partner wollte nicht.
Und nun ist sie wie besessen von meiner jüngsten Tochter (4) .
Sie arbeitet in einem Supermarkt in der selben Straße, wenn ich da bei ihr an der Kasse bin knuddelt sie ohne zu fragen meine Tochter.
Sie bastelt leidenschaftlich gern Karten und die sind wie von einem Kleinkind, über und über mit Stickern und so vollgeschleimt dass es schon nicht mehr schön ist.
Und Karten bekommt man zu JEDEM noch so kleinen Anlass.
Das nervte uns sehr schnell.
Sie drängt sich ständig auf und lädt sich zu Geburtstagen usw. selbst ein. Sie tut so als sei sie Familie.
Wenn sie anruft lässt sie gefühlte tausend mal klingeln, so dass wir den Stecker ziehen wenn wir keine Lust haben.
Dann ruft sie aufs Handy an und dann später wenn der Stecker wieder drin ist aufs Fetnetz.... Das ist schrecklich.
Sie steht oft plötzlich vor der Tür weil sie mir irgendwas geben will.
Wenn sie hier ist liest sie sich ständig meinen Kalender durch und ist extremst neugierig.
Sie wollte meine jüngste Tochter mit auf einen Jahrmarkt nehmen aber wir sagten nein und dann nervt und nervt und nervt sie deshalb.
Und deshalb stand sie auch eben wieder vor der Tür.
Und redet dann auch noch vor den Kindern davon und meint die Kleine würde ja wollen aber Mama und Papa wollen es ja nicht.

Ich habe von Anfang an ein komisches Gefühl bei ihr gehabt, aber ich habe es immer runter gespielt.
Ich denke ich werde den Kontakt abbrechen. Ich ertrage das nicht mehr.
Sie war sogar mal in Hamburg weil ich da aufgewachsen bin, sie stand vor dem Haus meines Vaters und hat meine Mutter die sie nicht kannte bei der Arbeit besucht, ich fand es zwar merkwürdig, aber dachte mir gut was ist schon dabei wenn sie sehen will wo ich aufgewachsen bin.
Als wir nun gestern nicht ans Telefon gegangen sind hatten wir Angst dass sie womöglich hier her fährt und guckt ob Licht an ist und klingelt.
zuzutrauen wäre es ihr allemal.
Ich weiß dass sie Antidepressiva nimmt.

Aber denkt ihr auch dass das schon Stalking ähnelt?
Ich und mein Mann haben nun ein sehr ungutes Gefühl. Ich habe regelrecht Angst um meine Kinder....
Ich brauche einfach mal andere Meinung. Ob ich übertreibe oder nicht!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.