Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 23.06.2016, 20:09 Uhr

Danke euch für eure Antworten zu meiner Margarinefrage,

konnte mich nicht bedanken, da ich auf dem Sommerfeste von meinem Sohn war. Es war ganz toll, da waren auch so Trommler, die waren soooo geil, die haben richtig Stimmung gemacht. Das Wetter war ja auch Bombe.

 
2 Antworten:

Re: Danke euch für eure Antworten zu meiner Margarinefrage,

Antwort von mf4 am 23.06.2016, 20:33 Uhr

Kühlschrank ganz abstellen würde ich, wenn ich für Monate verreise. Komplett leer ist er nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch für eure Antworten zu meiner Margarinefrage,

Antwort von Himbeere90 am 23.06.2016, 22:11 Uhr

Oh gott. Das ruft Erinnerungen hervor.
War mal 3 Wochen weg. Hatte alles aufgegessen vorher. Gehe nochmal alles durch in der Wohnung und denke mir: Strom aus? Ja wieso nicht! *Klick*

3 Wochen später begrüßten mich die Shrimps im Kühlfach

Seit dem nie wieder Shrimps gegessen...Wie kann man nur so jung gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.