Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 14.05.2017, 23:41 Uhr

Damit hat wohl niemand gerechnet

Nach meiner letzten Fehlgeburt vor zwei Jahren wurde ich mit meinem einen Eileiter nicht mehr schwanger.

Wurden letztes Jahr dann zur Kinderwunschklinik überwiesen, da wir gerne Geschwister für unseren Sohn wollen.

Habe vorletzte Woche das Puregon gekauft und das Heparin weil Faktor5GenMutation und wartete seitdem auf meine Periode.

Waren am 28 april noch in der IVF um zu sehen ob ich auch meinen Eisprung hatte. Dem war auch so.

So nun hätte eigentlich am 8 mai meine Periode kommen müssen +-2 tage. Nix kam. Seitdem habe ich 4 mal getestet weil mir übel ist und ich schon drei mal schmierblutungen hatte.Alle negativ.

Ich sagte heute mittag noch zu meinem Mann "wenn ich es durch die Tests nicht besser wüsste würde ich sagen ich bin schwanger."

Habe dann vor zwei Stunden nochmal getestet weil ich mir schon doof vorkam. POSITIV


Es war ein onestep 10. Gaaaanz leicht positiv. Ich häng ein Bild ran.

Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich offensichtlich am 28 schon meinen Eisprung gehabt habe, hätte der Test doch schon am 11 april positiv anzeigen müssen oder? Wie stark er anzeigt ist egal, das weiß ich. Aber früher hätte es doch schon sein müssen

Ich habe von 4 Schwangerschaften nur 1 Kind ausgetragen also bitte keine Kommentare wie "denk positiv"/"mach dir keine Sorgen" etc.

Ich mache mir natürlich Sorgen. Werde morgen gleich in der IVF anrufen. Heparin hab ich auch schon gespritzt. Wollte trotzdeeure Meinung hören.

Danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.