Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 14.05.2017, 23:41 Uhr

Damit hat wohl niemand gerechnet

Nach meiner letzten Fehlgeburt vor zwei Jahren wurde ich mit meinem einen Eileiter nicht mehr schwanger.

Wurden letztes Jahr dann zur Kinderwunschklinik überwiesen, da wir gerne Geschwister für unseren Sohn wollen.

Habe vorletzte Woche das Puregon gekauft und das Heparin weil Faktor5GenMutation und wartete seitdem auf meine Periode.

Waren am 28 april noch in der IVF um zu sehen ob ich auch meinen Eisprung hatte. Dem war auch so.

So nun hätte eigentlich am 8 mai meine Periode kommen müssen +-2 tage. Nix kam. Seitdem habe ich 4 mal getestet weil mir übel ist und ich schon drei mal schmierblutungen hatte.Alle negativ.

Ich sagte heute mittag noch zu meinem Mann "wenn ich es durch die Tests nicht besser wüsste würde ich sagen ich bin schwanger."

Habe dann vor zwei Stunden nochmal getestet weil ich mir schon doof vorkam. POSITIV


Es war ein onestep 10. Gaaaanz leicht positiv. Ich häng ein Bild ran.

Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich offensichtlich am 28 schon meinen Eisprung gehabt habe, hätte der Test doch schon am 11 april positiv anzeigen müssen oder? Wie stark er anzeigt ist egal, das weiß ich. Aber früher hätte es doch schon sein müssen

Ich habe von 4 Schwangerschaften nur 1 Kind ausgetragen also bitte keine Kommentare wie "denk positiv"/"mach dir keine Sorgen" etc.

Ich mache mir natürlich Sorgen. Werde morgen gleich in der IVF anrufen. Heparin hab ich auch schon gespritzt. Wollte trotzdeeure Meinung hören.

Danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Damit hat wohl niemand gerechnet

Antwort von Bauchschlumpf am 15.05.2017, 0:32 Uhr

Ich hab mit den billigen Frühtests (10er) erst nach NMT positiv getestet, da hat der verfallene 25er vom dm schon vorher positiv angezeigt. Ich war mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat, und hab früh in dem Zyklus getestet.

Ich seh den zweiten Strich, herzlichen Glückwunsch. Ich schreibe dir noch eine PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat wohl niemand gerechnet

Antwort von fabiansmama am 15.05.2017, 6:46 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen, das du in 9 Monaten ein gesundes Kind in den Armen halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat wohl niemand gerechnet

Antwort von merrie85 am 15.05.2017, 6:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe jetzt schon ganz oft gelesen, dass diese onestep nicht so super sind. Vor allem die Frühtests. Von daher würde ich das jetzt auf die Qualität des tests schieben! Dein Test auf dem Bild sieht ganz fein aus :-) Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Schwangerschaft und dass du in 9 Monaten ein gesundes Kind im Arm halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat wohl niemand gerechnet

Antwort von mischischel am 15.05.2017, 7:23 Uhr

Für mich sieht gaaanz leicht positiv anders aus, das ist ja schon sehr gut zu erkennen.
Ich habe auch schon oft gelesen, das die Dinger erst sehr spät anzeigen.

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat wohl niemand gerechnet

Antwort von Anny am 15.05.2017, 7:34 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Dein Test ist deutlich positiv, ganz leicht sieht anders aus. Ich drücke dir so fest ich kann die Daumen, dass alles gut geht. Deine Angst kann ich sehr gut verstehen.

Alles alles Gute für die Schwangerschaft auf das sich das Kleine super entwickelt und alles läuft wie es soll. Ich wünsche dir eine super Schwangerschaft.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat wohl niemand gerechnet

Antwort von Honey58 am 15.05.2017, 8:12 Uhr

Definitiv schwanger! So sah mein Test aus als mein HCG bei 135 lag. Ich drücke dir alle Daumen für eine intakte Schwangerschaft und ein gesundes Baby in "9" Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat wohl niemand gerechnet

Antwort von Lovie am 15.05.2017, 8:20 Uhr

Ich finde den auch stark positiv nicht nur leicht :-)

Die Einnistung kann später gewesen sein, daher vielleicht die erst negativen Tests.

Ich selbst habe (ohne zu wissen wann der es war) 18 Tage nach GV negativ getestet, 2 Tage später mit dem selben Test eindeutig positiv.
Da kann schon ein Tag hin oder her so viel ausmachen...

Beim ersten us sagte mein FA wäre ich 1 Tag früher gekommen hätte man den Herzschlag noch nicht erkennen können. Es entwickelt sich im Frühstadium so rasend schnell...

Drücke dir die Daumen für eine entspannte Schwangerschaft und am Ende Mutter und Kind(er?) Gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat wohl niemand gerechnet

Antwort von Danyshope am 15.05.2017, 8:35 Uhr

Ich sage mal fest, herzlichen Glückwunsch. Drücke keine Daumen oder ähnliches sondern gehe fest davon aus, du wirst in 9 Monaten erneut dich mit Babygeschrei beschäftigen dürfen

Und wegen der Tests keinen Kopf machen. Die brauchen nur blöde gelagert worden sein, Sich der Zyklus bei dir etwas verschoben haben bzw später zur Befruchtung/Einnistung gekommen sein und schon verschiebt sich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat wohl niemand gerechnet

Antwort von mama-nika am 15.05.2017, 8:41 Uhr

Hallo

Also ich bin kein Arzt, aber bei dem Test im Bild würde ich sagen, der ist FETT positiv.

Vielleicht hast du die vorherigen Strrifen übersehen, weil die wirklich zu zaghaft waren.

Alles Gute wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat wohl niemand gerechnet

Antwort von Tiffy_78 am 15.05.2017, 8:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, der ist wirklich positiv!
Meine eine FÄ hat mal gesagt, falsch negativ gibt es. Falsch positiv nicht.
Die Tests sind auch nicht alle so super, da kann das schon mal sein. Aber vielleicht auch gut,dass du nicht so extrem früh positiv getestet hast, sonst hättest du dich noch früher verrückt gemacht vor Sorgen.
Lass es alles auf dich zukommen. Du siehst ja, der Zufall bestimmt, wenn es so weit sein soll. Und wenn du in dieser Situation positiv testest, wollte dir jemand damit etwas sagen bzw. Es geht bestimmt gut! Und ich weiss, dass es schwer ist, daran zu glauben, wenn man schon 3x Pech hatte. Aber plötzlich rennt die Zeit, und die anfänglichen Sorgen sind fast vergessen.
Der Test ist jedenfalls eindeutig positiv. Es kann dich auch sein, dass die Einnistung ein bisschen gedauert hat. Du bist keine Maschine. In der Biologie gibt es auch leichte Abweichungen vom Standard, da kann man nie genau sagen, dass genau zu dieser oder jener Zeit etwas passieren soll, solange es halbwegs im Maß ist. Denk an die Sache mit dem ET, der wird auch nur selten genau getroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat wohl niemand gerechnet

Antwort von Rosinchen78 am 15.05.2017, 9:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie schon geschrieben wurde, der Test ist EINDEUTIG POSITIV. Dann wird auch alles gut gehen und gut bleiben! ich wünsche es dir!! Alles alles Gute,

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hat wohl niemand gerechnet

Antwort von Maiglück2015 am 15.05.2017, 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Der Test ist eindeutig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in 9 Monaten ein gesundes Baby in den Armen halten darfst. Es wird alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.