Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika06 am 23.01.2015, 11:00 Uhr

bräuchte mal euren medizinischen Rat/Meinung --- Nierenprobleme etc.

Wäre super wenn vielleicht ne Krankenschwester oder so da ist...

Ich muss vielleicht etwas mehr ausholen... bitte jedoch drum auf vorwurfsvolle Kommentare zu verzichten...

Erstmal zwei nebensächliche Fakten bevor ich zum eigentlichen Thema komme:
1. Und zwar habe ich eine ziemlich starke Zahnarztphobie und meine Zähne haben während der Jahre sehr gelitten...
Ich habe mich allerdings vor Kurzem überwunden, die ersten Zahnarztbesuche hinter mir... Trotzdem gibt es noch vereinzelte Zähne bei denen ne Wurzelbehandlung notwendig ist usw. Das will sie jetzt nach und nach in Angriff nehmen.
Trotzdem hab ich ständig Angst eine Blutvergiftung zu bekommen...

2. Das andere ist dass ich meine Periode sehr unregelmäßig habe und eigentlich schon Ende November bekommen sollte. Jetzt hab ich seit 11 Tagen immer wieder extrem schwache Blutungen gehabt und eigentlich gedacht dass das jetzt meine Periode ist. Schwangerschaftstest war negativ.

So jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich hab seit über ner Woche immer mal wieder Rückenschmerzen gehabt. Mal eher links, mal mehr rechts. Mal leicht, mal sehr stark. Außerdem hatte ich das Gefühl dass es net so richtig klappt mit dem urinieren....
Mein Hausarzt hat mich net groß untersucht sondern mir gleich Doxicillin verschrieben was ich auch genommen hab.
Heute früh hat mich dann mal interessiert wieviel ich eigentlich so pinkle und drum hab ich statt ins Klo in einen Becher gemacht und da kam der Schock für mich. Der Urin war leicht rot.... Bin gleich zum Arzt , hab dort ne Urinprobe abgegeben und er hat gemeint es sei nicht weiter tragisch, nur bissl Blut im Urin. Hat mir aber ne Überweisung zum Urologe gegeben. Diese haben erst in einer Woche nen Termin für mich. Hab das Gefühl bis dahin dreh ich durch da die Diagnose auf der Überweisung Nierenentzündung/-schwäche lautet und im Internet steht dass das auch zu Nierenversagen (tödlich) führen kann.
Durch meine Zahnarztangst hab ich in den letzten Jahren schon relativ häufig auf Schmerzmittel zurückgegriffen, also ganz ausschließen kann ich ne Nierenschädigung wirklich net...

Mein Problem ist, ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Einfach hoffen dass es nicht so schlimm ist , ich mich nur verrückt mach und bis dahin nix passiert. Ins Krankenhaus fahren oder keine Ahnung... Vielleicht ist es auch rot wg. der vermeintlichen Periode aber wie find ich das raus und warum hab ich dann so Rückenschmerzen?

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen? Ich weiß ich werd leicht panisch, aber ich hab echt Angst dass ich bald unter der Erde liege...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.