Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 22.05.2017, 21:16 Uhr

Boah bin ich sauer!

Also das muss ich mal loswerden! Meine älteste Tochter hat vor 2 wochen ihr Geburtstag beim ex gefeiert, weil da eben mehr platz und sie halt ein riesen übernachtungsparty machen wollte, ging bei mir nicht auf grund der Platzmangel und die 2 kleinen Mäusen, soweit so gut. Die Freundin vom ex (mag ich eigentlich total gerne, bis dato) wollte die kids Alkohol freien Cocktails mixen, auch supi. Heute erfahre ich so nebenbei das Madam Next ais frust auf mein Ex die Kids ( alle so um die 14) alkohol in die Cocktails gemischt hat. Ex hat das erst abends erfahren( sie hat das wo sie abgehauen ist einen anderen Gast erzählt) und hat die Next zwar gleich als Ex gemacht mit riesen Aufstand aber ich bin so mega sauer! Ich möchte die Tussi am liebsten den Kopf abreissen und da hinstecken wo das Sonnenlicht nicht scheint!! Wie kann sie die Kids damit reinziehen wenn sie sauer ist auf ex? Kann ich die eigentlich anzeigen, nach 2 wochen lässt sich ja nichts mehr nachweisen.

Boah... Sorry musste raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.