Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 22.05.2017, 21:16 Uhr

Boah bin ich sauer!

Also das muss ich mal loswerden! Meine älteste Tochter hat vor 2 wochen ihr Geburtstag beim ex gefeiert, weil da eben mehr platz und sie halt ein riesen übernachtungsparty machen wollte, ging bei mir nicht auf grund der Platzmangel und die 2 kleinen Mäusen, soweit so gut. Die Freundin vom ex (mag ich eigentlich total gerne, bis dato) wollte die kids Alkohol freien Cocktails mixen, auch supi. Heute erfahre ich so nebenbei das Madam Next ais frust auf mein Ex die Kids ( alle so um die 14) alkohol in die Cocktails gemischt hat. Ex hat das erst abends erfahren( sie hat das wo sie abgehauen ist einen anderen Gast erzählt) und hat die Next zwar gleich als Ex gemacht mit riesen Aufstand aber ich bin so mega sauer! Ich möchte die Tussi am liebsten den Kopf abreissen und da hinstecken wo das Sonnenlicht nicht scheint!! Wie kann sie die Kids damit reinziehen wenn sie sauer ist auf ex? Kann ich die eigentlich anzeigen, nach 2 wochen lässt sich ja nichts mehr nachweisen.

Boah... Sorry musste raus!

 
16 Antworten:

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von Mama112014 am 22.05.2017, 21:34 Uhr

In Ordnung war das von der Freundin deines Ex-Mannes nicht. Aber woher willst du wissen ob es die Wahrheit ist, was hier vermutlich geschah. Traust du ihr soetwas wirklich zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von jackiedesnoo am 22.05.2017, 21:42 Uhr

Zugetraut hätte ich es ihr niemals, sie hat selber 8 jährige Zwillinge. Geschehen ist es. Sie hat es zugegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von salzstange am 22.05.2017, 21:47 Uhr

mehr als Ihr einen Einlauf verpassen , wie unverantwortlcih das war,
kannst du wohl nichts machen. Ich wäre auch sauer, aber jetzt
kannst du nichts mehr machen.
Sie hat es zugegeben, warum auch immer, wollte sie dass du dein Ex
einen Einlauf verpasst? nah ja zum Glück ist nichts passiert. keiner
musste ins KA weil sie sich Kao betrunken haben. Glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von Mama112014 am 22.05.2017, 21:49 Uhr

Oha. Dann hoffe ich Mal dass sie soetwas nicht Mal mit ihren Kindern erlebt. Das Karma kann zurück schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von pauline-maus am 22.05.2017, 21:52 Uhr

Die Teens fanden dass bestimmt echt cool....
Erst mal locker bleiben, sie haben es ja ueberlebt und dann ganz ruhig und relaxt das Gespräch suchen, ausflippen ist immer das unproduktivste was man machen kann .
Mit 14 bin ich heimlich mit meinen Freunden raus ,um das Abenteuer Alkohol auszutesten ....dann doch lieber unter Aufsicht der Eltern oder????
Es ist alles gut , nur redet über euere Prioritäten und dass das Kindergarten Niveau ist, alles über die kids zu regeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von pauline-maus am 22.05.2017, 21:55 Uhr

Das haben Millionen Mütter er -und über lebt....glaub mir , ich bin schon gross ,sehr gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von jackiedesnoo am 22.05.2017, 22:05 Uhr

Die Teens wussten davon nixhts. Meine Tochter hat eine abneigung gegen alkohol, so doe cocktails ( einhorncocktail/virgin colada) fand sie cool aber sie war selber echt sauer wo sie gehört hat das sie Alkohol getrunken hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von Loni1975 am 22.05.2017, 22:33 Uhr

aber hat sie Ihnen wirklich Alkohol untergemischt? oder behauptet sie es evtl. nur, um den Streit und evtl. die Trennung mit deinem EX voranzubringen? ich sag mal so...selbst ich, als Erwachsene, und doch auch Frau, die gerne am Wochenende mal ein Glas Wein trinkt, merke Cocktails quasi sofort..steigt mir genau wie Sekt sofort in den Kopf...das hätte man den Kindern doch schon anmerken müssen...ganz ehrlich, nach 2 Cocktails wäre bei mir Ende im Gelände, wenn da Alkohol drin wäre...seid ihr denn wirklich sicher, dass sie Alkohol untergemischt hat, oder bezieht ihr euch nur auf ihre Aussage? das ganze wäre natürlich ein absolutes NO GO!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von Mutti69 am 23.05.2017, 4:40 Uhr

Anscheinend hatte keines der Kinder auch nur den Hauch von Anzeichen, dass sie Alkohol getrunken haben. Völlig übertrieben, sich jetzt weiter drüber aufzuregen.
Ich hätte es noch nicht mal den Kindern gesagt...deine Tochter weiß jetzt z.B., dass Coctails MIT Alkohol doch ganz lecker schmecken und man von Alkohol, entgegen der Horrorschilderungen der Eltern, nicht gleich besoffen in der Ecke liegt, sondern es sich lustig feiern lässt.
Aus meiner Sicht ein Eigentor, aber nun gut...es ist deine Echauffierung.

Was die Ex-Next gemacht hat, war unter aller Sau...das steht natürlich fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von Mutti69 am 23.05.2017, 4:55 Uhr

Ich habe es so verstanden, dass die Kinder es NICHT wußten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von jackiedesnoo am 23.05.2017, 6:23 Uhr

Ich habe es den kinder nicht gesagt, meine 10.jährige hat es mir gestern.erst gesagt, ich hab darauf hin mein ex angerufen um.zu fragen ob es stimmt. Angeblich waren alle kids wohl swhr lustig drauf, aber ey wo 20 14 jährigen sind.und party machen sind die auxh lustig.drauf. meine 14.jäjrige hat gsd immee noch was gegen alkokol. Aber das ist eine andere geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von Honey58 am 23.05.2017, 8:48 Uhr

Und wer hat jetzt gesehen, dass die Ex-Next tatsächlich Alkohol in die Cocktails gemischt hat? Und welche Begründung hat sie für ihr Handeln und von wie vielen alkoholisierten Jugendlichen sprechen wir denn überhaupt? Hat überhaupt irgendjemand beim Trinken gemerkt, dass es sich nicht um einen alkoholfreien Cocktail handelt? Fragen über Fragen, aber irgendwie finde ich die Geschichte (in Teilen) merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von salzstange am 23.05.2017, 8:59 Uhr

sie hat es doch zugegeben das sie Alkahol in die Getränge gemischt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von salzstange am 23.05.2017, 9:01 Uhr

ubs Alkohol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von Honey58 am 23.05.2017, 13:09 Uhr

Ja, und wieso hat sie das getan? War es ein Versehen bzw. wie hat sie ihr Verhaltet begründet? Wurden 20 Cocktails gemischt oder nur einer? Es hat ja offensichtlich niemand gemerkt, dass Alkohol mit im Spiel ist. Kann mir doch niemand erzählen, dass bei 20 Teenies keiner etwas merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich sauer!

Antwort von ösitina am 23.05.2017, 15:24 Uhr

Ich kann mir das auch schwer vorstellen...

Alkohol schmeckt man doch? Also zumindest wenn man sonst nie welchen trinkt oder noch nie getrunken hat, bin ich ziemlich sicher..

Ich wette, die Frau hat gar keinen untergemischt und behauptet es jetzt nur um Unfrieden zu stiften und den Mann schneller los zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.