Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja+Calvin am 19.11.2014, 14:15 Uhr

Bin ich auf dem Holzweg ?

Ich war mit meinem Sohn (3.klasse) am Samstag beim Kindernotdienst. Diagnose war eitrige Mandelentzündung/Streptokokken. Er bekommt Antibiotika und soll natürlich keinen Sport machen, durfte Dienstag wieder zur Schule.
Hatte der Klassenlehrerin die Entschuldigung für den Montag geschrieben und die Bitte ihn vom Sport und Schwimmunterricht diese Woche zu entschuldigen.
Heute wäre 5./6. Stunde Schwinmen gewesen und mein Sohn ist nach der 4. nach Hause gekommen und zwar ein bisschen geknickt.
Der Sport bzw. Schwimmlehrer hätte ihn angemeckert er soll mir schöne Grüße bestellen er könne ja nicht nachvollziehen warum er auf dem Schulhof in der Hofpause Fussball spielen darf aber nicht schwimmen darf.
Mein Sohn hat mich gestern gefragt ob er in der Hofpause Fussball spielen darf und ich habe es erlaubt, habe ihm gesagt er soll nicht übertreiben aber die 10min fand ich okay.

10min Hofpause ist doch was völlig anderes als die Sportstunde oder zwei Schulstunden schwimmen oder seh ich das falsch? Er darf ja auch nachmittags raus aber eben nicht zum Fußballtraining.

Fühl mich jetzt grad ein bisschen auf den Schlips getreten vorallem weil ich diesem Weg übers Kind "bestell deiner Mutter mal schöne grüße" total daneben finde,

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.