Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 26.09.2014, 7:30 Uhr

Betreutes Wohnen - wer hat da Erfahrungen ?

Es geht um meine Schwiegermutter sie ist 83 und wir überlegen ob das was für sie ist ... kennen solche Einrichtungen nicht ...

Laufen kann sie nur noch mit Gehwagen ohne kann sie gar nciht laufen. Zudem hat sie in 8 Wochen 10kg abgenommen von 55 auf 45 kg, nach dem sie im KH war mit Schleimbeutel entzündung in der Hüfte ist es mit dem Laufen vorbei. In die Badewanne kommt sie theoretisch auch nur mit Hilfe. Aber Hilfe will sie nicht - Mein Mann weiß aber das ich sie nicht pflegen werde.

Sie ist mini portionen und trinkt meiner meinung zu wenig. Zudem nimmt sie eine Ladung voller Medis
Mein Mann und ich sind viel Unterwegs ( Beruflich und Privat, Urlaub Ausflüge mit den Kindern usw ... und ich will meine Freizeit nicht einschränken nur damit ich drauf ahcte ob sie genug isst und trinkt.

Jetzt haben wir überlegt ob so ein Betreutes WOhnen was wäre, eine Freundin von ihr ist auch in dem Haus und sie findet es toll da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.