Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmami09 am 18.07.2016, 20:37 Uhr

Baby schreit abends ins Bett gehen - was tun?

Hallo,

Folgendes Problem: mein Baby, 4,5 Monate alt, versuche ich gegen 19.30 Uhr hinzulegen. Haben ein abendritual und es endet mit stillen in seinem Bett. Er schreit sich dann so ein dass er sich nicht mehr beruhigen lässt. Ich oder mein Mann liegen die ganze zeit mit ihm im Bett und hoffen er beruhigt sich aber es geht Bus ca 22 Uhr dann sind wir kaputt und tun ihn in die trage wo er sich endlich beruhigt.. Was ist da nur los? Wie machen wir es richtig?

LG mit babygeschrei im Hintergrund Bis ich wieder dran bin..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.