Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libana am 15.07.2016, 22:20 Uhr

Baby schläft nicht

Hey meine lieben,


Ich möchte Euch auch gerne um Rat fragen! (Hab dem doc eben auch gefragt)

Mein Baby ( 7wochen alt) schläft einfach nicht und ist nur am schreien!

Also seit er auf der Welt ist schläft er innerhalb 24h nur 3-5 Stunden alles zusammen! Er ist zwar super müde und hat rote Augen aber nach 5 Minuten schlafen wacht er auf ob auf dem Bett, meinem Arm , meiner Brust ich habe wirklich alles versucht...
Ich führe mittlerweile auch ein Ritual ein das ich ihm die Flasche gebe Windel wird gewechselt dann gibt's eine Massage und dan fängt der Kampf an !!

Er hat am Anfang die pre von milumil bekommen aber mein Arzt meinte er hat 3 Monats Koliken und wir haben auf die spezialnahrung beba pre comfort gewechselt aber seit dem richt sein Stuhl echt schlimm ...manchmal hab ich das Gefühl er hat keine Bauchschmerzen sondern was ganz anderes...
Er bekommt auch bigaia und sap simplex Tropfen und beim osteopath war ich auch schon! Er trinkt normalerweise alle 3 stunde 130ml aber seit 2 Wochen will er fast jede Stunde essen !langsam bin ich schon am verzweifeln meine Mutter unterstützt mich total und sogar Sie sagt nach 6 Kindern Hat Sie so eine Situation noch nicht erlebt

Ach und mein Arzt sagt das alles ist normal aber das denk ich nicht

Ich hoffe Ihr könnt mir iwie weiterhelfen

P.S mit pucken , Geräusche u.s.w haben wirs auch schon probiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.