Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 21.07.2014, 8:55 Uhr

Auch ne Frage ... SMARTPHONE ;)

geht um meine Schwester , sie ich 12...
ALLE in ihrer klasse haben ein Smartphone...
sei es Iphone, oder Samsung Galaxy usw.
Sie hingegen hat bisher nur ein normales Sasmung (touchscreen) ohne internet ec.
Sie jammert schon wochenlang rum... das sie deswegen geärgert wird.. meine mama aber dagegen ist eins zu bekommen.

Vor 3 Tagen hatten sie ein gespräch mit ihr deswegen...
Meine Eltern sagten ihr, das sie ihr keines kaufen, da sie bisher alles was sie unbedingt wollte kaputt ging...
(Ice watch uhren mussten es sein... sie hat geheult weil es die für 60€ ware und nicht die für 80€) , Sie hat einen I pod bekommen... da hat sie geheult weil es nicht auf beiden seiten eine Kamera hat... dabei hat das teil ja trotzdem über 200€ gekostet!) Ice watch uhren sind schon kaputt ... i Pod liegt nur rum.

Nun haben sie aber gesagt wenn sie nächstes jahr bei ihrer konfirmation genug geld zusammen hat, sie sich ja eins kaufen kann. ABER es DARF NICHT mit in die Schule.
Daraufhin war Ihre antwort "DANN BRAUCH ICH AUCH KEINS"

Was sagt ihr dazu? Das ist doch dann wirklich NUR zum angeben und nicht weil sie es wirklich möchte oder?
Würdet ihr hart bleiben und sagen das es auf keinenfall mit in die schule darf?
Die anderen kinder haben es ALLE dabei ... meine eltern sind dagegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.