Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 23.04.2016, 10:35 Uhr

An alle Flaschenmamis!

Hallo,
Liebe nichtstillende Mamas, ich muss mal was loswerden bzw fragen: Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch in Anwesenheit von lauter Stillmamis manchmal etwas komisch vorkommt oder kamt?
Ich muss zugeben, ich war weder ein Stillverfechter noch genereller -gegner. Habe mich dann aber mehr oder weniger etwas unfreiwillig dagegen entschieden. Nun ja, aber ich habe oft das Gefühl, das, wenn man andere danach fragt, ob sie stillen, dann immer so eine leichte Arroganz mitschwingt: "Natürlich, aber sicher..., Du nicht?" Naja allgemein einfach so, keine Ahnung auch wenn man nicht gefragt hat und die Flasche auspackte.... Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber ich hatte oft den Eindruck, dass diese Mütter sich dann irgendwie ganz besonders toll fanden.
Auch wenn man schon vor der Geburt immer darauf angesprochen wurde, ob man denn dann stillen werde :( Da wird ein Trara veranstaltet... Aber vielleicht fällt mir das auch nur so auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.