Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 23.10.2014, 19:12 Uhr

also - ausnahmsweise - neuer post zu altem thema

KUHsdorf,

liEBER WOLF MAR! DER letzte brief KAM ELf uhr hier an, viELEN dank! Ich möchte dir von meinem erlebnissen berichten. Das war noch eine QUAL LEtzte woche nach der feier. Ich war während der party noch ziemlich munteR ABEr meine frau macht mir ganz schön zu SCHAFFEN (SCHAF AFFEN).
mit freuriGEM SElbstbewusstsein schenkte sie mir verführerischen wein ein. Das gab mir den reST. UTE musste plötzlich hEULEN, als ich ihr erzählte, das deR EHERING (REH HERING) abhanden gekommen war. sie wURde hysterisch. dARAufhin wollte ich mich im dUNKEln davonSCHLEICHEn. Ich ginG ANS fenster, wollte dort auf´s DACH Steigen. draußen war es unheimlich, dichter nebEL, STERne waren nicht zu sehen.
ich rüstete zum abstieg, öffnete das fenster und konnte es leider nicht verhindern: eine FLAMINGOblume fieL AUS dem fenster, die ganze blumentoPFERDE lag verstreut auf der straße. meine frau hörte man nur einen fLUCH Sagen. Bevor ich FLOH, stand ein BÄR TIGER mann vor der tür es war vater. Er kam zufällig vorbei, als eR ABEr saH UND hörte, das die auseinandersetzung BARSCH, lang und geWALtsam verlief, beschloss er, die sache aufzukläREN. als er sagte, er habe den ring gefunden, HAB ICH Tüchtig aufgeatmet. zum glück war PAPA GEIstreich genug, sich schLEUnigst aus dem staub zu machen, er verSCHWANd. Ich muss den Brief hier beenden, muss mich sPUTEn, denn ich will für opa noch die rENTE abholen.

viele grüße
HAIner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.