Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerfee am 19.10.2014, 21:30 Uhr

Adventskalender-Buch

Hallo zusammen :-)

Ich bin relativ neu hier und hätte da eine Frage.

Meine Tochter ist 11 Jahre und ich lese schon seit ein paar Jahren vom 01.-24. Dezember mit ihr so ein Adventskalender Buch. Angefangen haben wir mit Sternenschweif. In den letzten beiden Jahren waren es "die drei !!!". Dieses Jahr kaufe ich wieder einen neuen Fall von den "drei !!!".

Es geht allerdings um meinen Sohn. Ich suche für ihn ein schönes Adventskalender Buch. Mein Sohn ist 4 Jahre alt.

Könnt ihr mir eines empfehlen??

LG
Feuerfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.